Renault Espace für Golfspieler

Anzeige

Renault bringt noch im Sommer den Espace für Golfspieler

Marketing-Vorstand Fabrice Cambolive kündigt das Sondermodell “EDITION PGA” an / Der Autohersteller steigt als neuer Titelsponsor der RENAULT EPD Tour und Car-Partner der PGA of Germany groß in den Golfsport ein

Die Markteinführung ist für den Sommer geplant, Leistung und Komfort sollen an erster Stelle stehen:
Der “Espace Edition PGA”, ein Sondermodell des Großraum-Vans, ist speziell auf die Zielgruppe “Golfspieler” zugeschnitten.

Er wird unter anderem über eine Handsfree-Keycard und Klimaautomatik verfügen, Tempopilot und Sitzheizung sind ebenso selbstverständlich an Bord wie Einparkhilfe, MP3-fähiger CD-Player, Sonnenjalousien und elektrisch anklappbare Außenspiegel. Das ausgefeilte Sitze-System des Espace garantiert in jeder Besetzungs- und Beladungs-Variante stressfreies, schnelles und bequemes Reisen zum nächsten Golfclub. Der Preis steht noch nicht fest, wird aber unter 40.000 Euro liegen.

(we)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.