Neuer Renault Laguna

Anzeige

Neuer Renault Laguna feiert im Juni Weltpremiere

Renault wird seine neue Mittelklasse-Limousine Laguna am 4. Juni vorstellen. Details nannte das Unternehmen noch nicht, der Laguna III soll aber “in puncto Produkt- und Servicequalität zu den drei besten Fahrzeugen seines Segments gehören”. Besonders bei der Auswahl der Materialien und der Karosseriefertigung wurden laut Renault “strengste Maßstäbe angelegt”. Über Abmessungen und mögliche Motorisierungen schweigt Renault.

Der Laguna ist Teil einer Modelloffensive, in deren Verlauf die Franzosen 26 neue Modell bis 2009 auf den Markt bringen und Qualität, Profitabilität und Wachstum steigern wollen. Zweites wichtiges Modell in diesem Jahr ist der neue Twingo. (ar/os)(autodino/autoreporter)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.