BMW Hydrogen 7


Roland Berger hat heute einen BMW Hydrogen 7 übernommen.
Foto: autodino/Auto-Reporter/BMW

Stars & Cars:
BMW Hydrogen 7 für Roland Berger

BMW hat einen weiteren Vertreter aus Politik und Wirtschaft als Fahrer für sein Wasserstofffahrzeug Hydrogen 7 gewinnen können: Der Unternehmensberater Roland Berger hat heute sein Fahrzeug in München übernommen. Ob er das Fahrzeug auch bezahlen musste, …

…teilte BMW nicht mit. Die Limousine, die bivalent mit Wasserstoff oder Benzin betrieben werden kann, ist weltweit die Erste ihrer Art, die einen Serienentwicklungsprozess durchlaufen hat.

In einer Kleinserie fertigt BMW 100 Fahrzeuge, dessen Kosten bisher nie veröffentlicht wurden. Sie werden in diesem Jahr an ausgewählte Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft zur Nutzung im alltäglichen Straßenverkehr übergeben. (ar/os)(autodino/autoreporter)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert