Der ultimative Trabant Test

Anzeige

[youtube X4VKVnq-GOY]

Trabant 601LX Deluxe Testbericht Video

Wir hatten’s schon mal beim Autodino, aber weil wir gerade Besuch aus der “Ostzone” haben und es einfach zuuu geil ist!!!

🙂

Ein Kommentar

  1. Der Trabant war ein zuverlässiger begleiter in allen lagen,man konnte alles selber Reparieren.Er wurde aus der Not geboren Blech embargo des Westens usw.Er war auf der Höhe der zeit,bis die Staatsführung keine neuentwicklungen mehr zulies.Prototypen gabs genug zb 603 erstes vollheck fahrzeug 4 Jahre vor Golf1.Und man bedenke so manches freie Land bekommt nicht mal ein Auto hin.Oder sogar VW ging fast am Käfer zugrunde obwohl ein freies land.Ich habe seit 12 Jahren ein Trabant Motor hatte bissher nicht einmal einen schaden oder gemuckt.Ich sage hut ab .Vor der zuverlässigkeit klar komfort ist 60er Jahre mäßig ,wie gesagt weiterentwicklung wurd leider von oben nicht gestattet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.