Apple iPhone

Anzeige

Apple iPhone kompatibel mit BMW Modellen

In den meisten BMW Modellen kann das neue Apple iPhone verwendet werden. Für den iPod-Betrieb oder den Anwendungsbereichen Telefonie muss dafür eine Freisprechanlage mit Bluetooth-Anschluss und ein USB Audio interface vorhanden sein.

Die Bedienung des Apple iPhone erfolgt über die Bedienelemente und Displays im Auto. Ab sofort sind zunächst die meisten Modelle des US-Markts für die Bedienung des iPhones gerüstet. Darüber hinaus werden derzeit die Voraussetzungen geschaffen, dass nahezu alle europäischen Modelle für die Nutzung des neuen Apple iPhones zur geplanten Markteinführung Ende 2007 kompatibel sind. (ar/nic)(autoreporter)

2 Kommentare

  1. Hi,

    ich bin ja nun seit fast zwei Jahren “stolzer” Besitzer eine solchen Schnittestelle für mein iPhone. Nachdem ich allerdings die Softwareversion 3.0 auf das iPhone aufgespielt hab geht nur noch telefonieren! D.h. die Schnitstelle, die zuvor das iPhone noch als CD-Wechseler erkannt hat arbeitet offenbar nicht mehr mit der neuen Version der iPhone Betriebssoftware zusammen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Lösungen?

    herzlichst
    emden09

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.