Peugeot Partner Sportium


Peugeot Partner Sportium. Foto: Auto-Reporter/Peugeot

Peugeot Partner Sportium spart 810 Euro

Der Peugeot Partner ist ab sofort als Sondermodell Sportium erhältlich. Die Version löst den Tendance ab, verfügt über eine umfangreichere Serienausstattung und bietet gegenüber dem Filou einen Preisvorteil von 810 Euro. Das sind 80 Euro mehr als bisher.

Der Peugeot Partner ist ab sofort als Sondermodell Sportium erhältlich. Die Version löst den Tendance ab, verfügt über eine umfangreichere Serienausstattung und bietet gegenüber dem Filou einen Preisvorteil von 810 Euro.

Gegenüber dem Basismodell Filou verfügt der Partner Sportium zusätzlich über Klimaanlage, Nebelscheinwerfer, stärker getönte hintere Seitenscheiben, spezielle Sitzbezüge, seitliche Rammschutzleisten in Wagenfarbe, einen verchromten Schaltknauf und Belüftungsdüsen in Aluminium-Optik. Zwei Benziner und zwei Dieselmotoren stehen für die Sonderedition zur Wahl.

Mit 1,4-Liter-Ottomotor (55 kW/75 PS) kostet der Partner Sportium ab 17 600 Euro. Der 1,6-Liter-16V-Benziner (80 kW/109 PS) ist 950 Euro teurer. Die Diesel-Einstiegsversion mit 55 KW/75 starkem 1,6-Liter-HDi beginnt bei 18 450 Euro erhältlich, die leistungsstärkere Version mit 66 kW/90PS kostet auch hier 950 Euro mehr. (ar/jri)(autoreporter)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert