Seat Leon Supercopa

seat leon supercopa foto:autodino/seat

Seat Leon Supercopa

SEAT kommt mit einem Motorsport-Highlight zum 40-jährigen Jubiläum des Uphövener Bergrennens: Der deutsche Rennfahrer Peter Terting (23) startet dort am 11. und 12. August mit einem 300 PS starken SEAT Leon Supercopa auf die rund zwei Kilometer lange Bergstrecke.

Bereits 2004 nahm SEAT mit dem Markenpokal Leon Supercopa am Uphövener Bergrennen teil und unterstützte den traditionsreichen Wettbewerb als maßgeblicher Sponsor. Damals erreichte Terting den zweiten Platz hinter Florian Stoll.

Peter Terting: „2004 war diese Art von Motorsport eine völlig neue Erfahrung für mich, die mir einen Riesenspaß gemacht hat. Ich freue mich sehr darauf, wieder bei dieser perfekt organisierten Veranstaltung und vor den tollen Fans fahren zu können.“ (we)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert