H&R M3 – ein weißes Eisen

H&R M3 foto: autodino/h&r


H&R M3 – ein weißes Eisen

Die schon ab Werk faszinierende Lenkpräzision kann noch einmal durch die Tieferlegung von 25 Millimeter an der Vorder- und 15 Millimeter an der Hinterachse um einige Nuancen verbessert werden. In der Entwicklungsabteilung von H&R wurde zudem darauf geachtet, dass der Federnsatz auch perfekt mit den optional erhältlichen, verstellbaren Dämpfer harmoniert. So soll trotz des sportlicheren Setups auch komfortableres Gleiten möglich sein.

Die bessere Traktion ermöglicht zudem höhere Kurventempi – auch in engen Kehren und bei schnellen Richtungswechseln.
Optisch lässt die Tieferlegung den Wagen breiter erscheinen. Die mit den Serien- oder Aftermarket-Felgen kombinierbaren Spurverbreiterungen besorgen den Rest und setzen dem Fahrwerkspaket die Krone auf.

Das in Kürze erhältliche Gewindefahrwerk und die zusätzlichen Stabilisatoren sollen den V8 M3 in seiner Kategorie auch zukünftig wieder zum Herrscher aller Rundstrecken machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert