ZAKSPEED DODGE VIPER zieht Flugzeug live in RTL


zakspeed viper foto:autodino/prbox


Viper zieht Flugzeug um die Wette mit einem „Kraftsportler“

Am Samstag, den 22. September 2007 läuft (ab 20:15 Uhr live auf RTL) die vierte Ausgabe von „Unglaublich! – die Show der Merkwürdigkeiten“. In „Unglaublich“ präsentiert Moderator Marco Schreyl wissenschaftliche Phänomene und Menschen mit außergewöhnlichen körperlichen und/oder geistigen Fähigkeiten. In der kommenden Sendung wird RTL unter anderem ein Duell mit dem deutschen Kraftsportler…

… Heinz Ollesch präsentieren. Heinz Ollesch – bekannt als „stärkster Mann Deutschland“ – will eine 50 Tonnen schwere Boing 737 20 Meter weit über das Rollfeld des Düsseldorfer Flughafens ziehen.
Sein Gegner: die ZAKSPEED DODGE VIPER

Die Frage: Wer schafft es schneller, eine Boing 737 20 Meter weit zu ziehen? Heinz Ollesch, der „stärkste Mann Deutschlands“, oder die gut 520 PS starke ZAKSPEED DODGE VIPER?

Komisch: Im Holidaypark im Sommer war auch ein Kraftsportler. Der hat gesagt, ER wäre der stärkste Mann Deutschlands…

(we/prbox)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert