Welche Farbe geben Sie Ihrem Haus? JEEP!

damit ihr haus endlich in wagenfarbe erstrahlen kann
foto:4x4news/jeep

Off Roadiger wohnen –
Die 4×4-Farbe ist … JEEP!

Genau. Kaum zu glauben, wir dachten erst an ein Fake, aber die Farbe wird es wirklich in Kürze geben. Krass, welche Ideen die Merchandising/ Werbeabteilung plötzlich nach der Daimler-Chrysler Trennung entwickelt…

So kann der Off Road Fan seine Garage künftig passend zur Wagenfarbe anstreichen. Wie wäre es denn mit „Saharabraun“?!

jeep hurricane modell für off road kids foto:4x4news/jeep

Ist das Haus samt Garage dann in Jeepfarbe angestrichen, kommen sicher bald die ersten Kinder.
Dann wird ein Jeep Hurricane fällig. Natürlich nur als Modell, aber immerhin mit Cupholder, Radio und einstellbaren Sitzen.

Nächstes Jahr soll ein Jeep GPS System kommen mit Navigation, MP3 Player sowie Videoplayer, alles integriert/kombiniert in einer schicken Jeep-Box. Wir sind gespannt, was den Werbeleuten noch einfällt!

alles über Geländewagen hier: Geländewagen-News

(we)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert