Echte Geländewagen: Der Bowler Nemesis

Anzeige

[youtube qI-yYuYaAEM]

Echte Geländewagen: Der Bowler Nemesis

Ich glaube, wenn man dieses Video gesehen hat, kann man mit Fug und Recht behaupten: Der Bowler Nemesis ist ein echter Geländewagen. Nun wissen wir zwar, was ein echter Geländewagen ist, doch was zum Teufel ist ein “Bowler Nemesis”?
Man nehme eine Land Rover Sport und kreuze ihn mit einem Land Rover Defender. Das Ergebis hat Power wie der LR Sport und Geländebiss wie …

… der Defender. Gebaut wurde dieser Hardcore Off Roader von “Bowler Off-Road”, ein Hersteller von Off Road Zubehör und Tuner aus Derbyshire.

Unter der Haube steckt ein E85 Bio-Ethanol schluckender 4.2-L V8 mit 510PS, der es auch mit einer 450er KTM aufnehmen kann, wie man im Film sieht…

(we)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.