Manager Karussell: Baravelle verlässt Alfa Romeo

Antonio Baravelle. Foto: Auto-Reporter/Alfa Romeo

Baravelle verlässt Alfa Romeo

Der Vorstandsvorsitzende Antonio Baravelle wird Alfa Romeo verlassen. Er hatte Ende 2005 die Nachfolge von Karl-Heinz Kalbfell angetreten. Baravelle wird vermutlich im Februar 2008 die Geschäftsführung des Verlagshauses Mondadori übernehmen.

Baravalle, geboren am 23. Dezember 1964, besitzt einen Abschluss in Mathematik und Physik und einen MBA der Universität Turin. Bevor er 1999 zu Fiat Auto kam, war er für verschiedene internationale Gesellschaften tätig. Innerhalb von Fiat Auto bekleidete Baravalle unterschiedliche Positionen in den Bereichen Marketing und Vertrieb. Ab 2002 war er bei der Konzernmarke Alfa Romeo für die Koordination des Vertriebs verschiedener europäischer Märkte verantwortlich. Im September 2003 wurde er zum Marketing Manager Alfa Romeo ernannt. (ar/nic)(autoreporter)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert