Der neue Honda Accord – Ein erster Ausblick, erste Bilder!!

zum vergrößern klicken. erste bilder vom
neuen hoda accord fotos: autodino/honda

Mit der Veröffentlichung erster Detailaufnahmen gibt Honda einen konkreten Ausblick auf das Design des neuen Accord, der seine Premiere auf dem diesjährigen Automobilsalon in Genf feiert.

Sportliches Design und Fahrdynamik – das soll der neue Accord bereitstellen. Und unter der Haube herrscht Umweltverträglichkeit, denn alle Motoren erfüllen bereits die zukünftige Euro5-Abgasnorm.

Mit Sorgfalt ausgewählte Innenraummaterialien und höchste Verarbeitungsstandards unterstreichen den höchsten Qualitätsanspruch des neuen Accord. Die Gestaltung des Innenraums garantiere exzellenten Reisekomfort mit einem großzügigen Platzangebot für Fahrer und Passagiere, so Honda…

Technische Details sind derzeit noch geheim. Doch – soviel sei verraten – der neue Accord verfügt über eine in seinem Segment bislang einzigartige Kombination aktiver und passiver Sicherheitskomponenten.

Weitere Informationen zum neuen Accord folgen am 11. Februar 2008.

Die Enthüllung der neuen Modelle, Accord und Accord Tourer, findet am 4. März 2008 um 8.30 Uhr im Rahmen des 78. Internationalen Automobilsalon in Genf auf dem Honda-Stand statt. Der Verkaufsstart in Deutschland ist für Mitte des Jahres geplant. (we)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert