V8-Power aus dem Radio


elektronischer v8 sound foto:autodino/ikmedia


V8-Power aus dem Radio
in.pro. präsentiert Virtual-Motor

Jo iss denn heut scho 1.April? Nee, ernst gemeint. Im folgenden die original Pressemitteilung:

PRESSEMITTEILUNG: Italo-V8, Sechszylinder-Boxer, Rallye, Monoposto

Egal ob der hoch drehende V8 eines italienischen Supersportwagens oder markanter Sechszylinder-Boxersound. Der Motorklang prägt entscheidend den Charakter eines Autos und sorgt im besten Fall dafür, dass sich schon beim Anlassen die Nackenhaare aufstellen. Dank des neuen Virtual-Motor von in.pro. kann nun jeder Autofahrer dieses unbeschreibliche Feeling erleben, ohne ein Vermögen für einen neuen Boliden auf den Tresen zu blättern. Die Montage ist denkbar einfach und stellt selbst Laien vor keine unüberwindbaren Probleme. Einfach das Autoradio aus…

… dem Schacht ziehen, das Soundmodul des Virtual-Motor am ISO-Stecker zwischenstecken und das beiliegende weitere Kabel zur Drehzahlübermittlung in den Motorraum legen. Fertig! Ein „Anlernen“ ist nicht notwendig, nur das Einstellen der individuellen Leerlaufdrehzahl. Die weitere Bedienung erfolgt über die mitgelieferte Minifernsteuerung, die Sound-Ausgabe über die Radiolautsprecher.

Mit einem Knopfdruck kann zwischen vier verschiedenen Triebwerken gewählt werden. In Sekundenbruchteilen hat das eigene Fahrzeug somit akustisch einen Italo-V8, einen 6-Zylinder-Boxer oder den Motor eines Rallye-Autos oder Formel-Sportwagens unter der Haube. Verblüffte Blicke garantiert!

Naja…(die Red.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert