Pilotensitz für Audi RS6

audi rs6 pilotensitz von recaro als option

Pilotensitz für Audi RS6?

Nicht ganz. Aber fast. Mit 580 PS und einer Beschleunigung von 4,6 Sekunden auf Tempo 100 führt der Audi RS6 derzeit die Liga der Superkombis an. Wer den RS6 nicht nur fährt, sondern auch artgerecht bewegen möchte, benötigt ausgezeichneten Halt – mit Sportschalen-sitzen, die dieser Anforderung standhalten.

Wer trotz aller Sportlichkeit aber nicht auf gewisse Komfortausstattungen, wie Heizung, Lordose oder gar verstellbare Seitenwangen, verzichten möchte, greift zu einem Produkt der süddeutschen Sitzschmiede Recaro für den neuen Business-Sportwagen aus Ingolstadt. Die RS-Schalensitze sind optional beim Audi-Vertrags-händler für den neuen RS6 in Leder erhältlich. (we)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert