BMW 7er Erlkönig

Neuer 7er BMW Erlkönig

Die Jungs/Mädels von worldcarfans haben astreine Erlkönigfotos vom kommenden 7er BMW Modell. Und das in top Qualität, kaum getarnt.

Mit dem großen Twin-Grill entlehnt sich die neue BMW 7er Limousine einiger Designelemente vom BMW X5 und vom X6 und das Auto schaut alles in allem – was man so erkennt – schon eleganter aus als das derzeitige Modell. Vom Heck dürft ihr euch nicht täuschen lassen, der Mini-Spoiler sei ein Fake, so die worldcarfans.
Was gibt’s sonst noch Neues: Man munkelt von einem neuem iDrive und einem neuen 8-Gang Getriebe/Automat. Die neue 7er Serie sollte noch dieses Jahr von BMW auf dem Pariser Autosalon der Öffentlichkeit präsentiert werden. Markteinführung dann nächstes Jahr.

Fotos: 7er BMW Erlkönig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert