Chevrolet präsentiert auf der AMI den dreitürigen Aveo


chevrolet aveo 3-türer foto: autodino/gm

Chevrolet präsentiert auf der AMI den dreitürigen Aveo

Chevrolet wird auf der Auto Mobil International (AMI) in Leipzig (5. bis 13. April 2008) erstmals in Deutschland den dreitürigen Aveo präsentieren. Das Modell kommt am 11. April in den Handel.

Präsentiert wird außerdem die Autogas-Variante des HHR. Seit Jahren bietet Chevrolet seine komplette Modellpalette auch mit Flüssiggas-Antrieb (LPG) an, wodurch die CO2-Emissionen um etwa 18 Prozent sinken. Ebenso lassen sich die Kraftstoffkosten nahezu halbieren. Ein Beispiel für die Wirtschaftlichkeit und Umweltfreundlichkeit ist der Matiz 0.8 S. …

Mit einem CO2-Ausstoß von nur 111 g/km gehört er zu den umweltfreundlichsten Autos. Ein entsprechendes Fahrzeug wird auf dem Stand des DVFG (Deutscher Verband Flüssiggas e.V.) zu sehen sein. Außerdem wird dort ein Exemplar des kleinen Stadtflitzers bei einem Gewinnspiel verlost. (ar/hg)(autoreporter)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert