Alufelgen, Auto Zubehör – Finish-Variante: OXIGIN Raddesign „Eins“ nun in „Gun Metal polish“


sieht nett aus, „sogar“ auf n’em golf. foto: autodino/tuningpresse


Alufelgen, Auto Zubehör – Finish-Variante: OXIGIN Raddesign „Eins“ nun in „Gun Metal polish“

Oxigin bietet die „Eins“ nun auch im Finish „Gun Metal polish“ an und rundet damit die Angebotspalette, die bislang aus den Finishes „Chrome Silver“ und „Full Chrome“ bestand, durch eine neue Farbvariante ab. Als „Gun Metal polish“-Version ist das Rad OXIGIN „Eins“ nun in den Größen 7,5×17″, 8,0×18″, 8,0×19″ sowie 8,5 und 9,5×20″ ab 253.- Euro erhältlich…

felge „Eins“ nun in „Gun Metal polish“.
foto: autodino/tuningpresse

Die Anwendungsmöglichkeiten sind für alle gängigen 5er-Lochkreise gegeben und erstrecken sich auf verschiedene Modelle von Audi (z.B. A3), VW (z.B. Golf V, Touran), BMW (z.B. 1er, 3er), Mercedes (z.B. A-, B-. C-Klasse), Opel (z.B. Astra, Corsa, Vectra), Ford (z.B. Maverick, Mondeo, Galaxy) sowie zahlreiche Modellen weiterer Automarken. Durch das auffällige Design mit den breit gezogenen Speichenausläufern sieht das Rad OXIGIN „Eins“ extrem groß aus und sorgt auch optisch für gut ausgefüllte Radkästen.

Der Golf V GTI (Foto) wurde von seinem Besitzer mit einer „Tuning Motive Parts“- Spurverbreiterung an der Hinterachse (15 mm pro Seite) ausgerüstet. Ein Eibach-Gewindefahrwerk sorgt für ein noch besseres Fahrverhalten. Toyo-Reifen vom Typ „T1R“ im Format 225/35 R19 produzieren ordentlichen Grip. Die Krönung ist natürlich das Rad OXIGIN „Eins“ der Dimension 8×19″ mit ET 50 (Vorderachse) und ET 35 (Hinterachse, wegen Spurverbreiterung).

Das Rad kommt mit TÜV-Gutachten für alle gängigen Fahrzeuge. Auf seine Räder „made in Germany“ gewährt OXIGIN drei Jahre Garantie.

Weitere Informationen zu den OXIGIN-Leichtmetallrädern gibt es im Internet unter www.oxiginwheels.com (we/tuningpresse)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert