Alfa Romeo startet Finanzierungs- und Leasingprogramme


Alfa Romeo Brera. Foto: Auto-Reporter/Alfa Romeo

Alfa Romeo startet Finanzierungs- und Leasingprogramme

Alfa Romeo hat mit der „Alfa-Zero-Finanzierung“ und „Alfa-Zero-Leasing“ zwei Finanzierungs- und Leasingprogramme für die Baureihen Alfa 159, Alfa 159 Sportwagon, Alfa Brera und Alfa Spider gestartet. Es muss keine Anzahlung geleistet werden und es fallen auch keine Zinsen an. Bei einer Finanzierung beträgt die Laufzeit maximal 36 Monate, im Falle des Leasings es bis zu 48 Monate…

In Sachen Finanzierung können die Alfa Romeo Kunden dabei zum Beispiel den Formula-Kredit mit besonders niedrigen Monatsraten wählen; am Ende der Laufzeit bietet er die drei Optionen Kauf, Anschlussfinanzierung oder die Rückgabe des Fahrzeuges. Darüber hinaus beinhaltet diese Art „Rundum-sorglos-Paket“ eine umfassende Garantie bis vier Jahre oder 200 000 Kilometer. In den Genuss dieser Langzeit-Garantie kommen natürlich auch alle Barzahler und Käufer, die sich für einen Neuwagen oder einen ab dem 1. Januar 2008 zugelassenen Vorführwagen der vier Baureihen entscheiden.
Alle Details zum neuen Alfa-Zero-Programm, die Langzeit-Garantie für die Autos, die verlängerten Serviceintervalle und natürlich die attraktive Modellpalette von Alfa Romeo gibt es am 19. April 2008 beim Open Day der deutsche Alfa Romeo Händler. (ar/nic)(autoreporter)

Ein Kommentar

  1. Wie komme ich zu ein Alfa -Romeo Quadrifoglio verde Sondermodell günstig zu Erwerben. Ich Fahre momentan ein Bravo 1,4 T-jet 150 ps mit ca. 2000 Euro aufpreis 18 Zoll Felgen und Ledersitze . mein Auto müsste ich als Anzahlung geben . Mein Auto ist 10 monate Alt .
    Preis war 22000 Euro

    12700 Km . Wo bekomme ich den Alfa Romeo Quadrifoglio Verde 1,9 JTDM 16 V Sondermodell mit Komplett Ausstattung ohne Navigation für 26000 Tausend Euro zu Kaufen , mit Anzahlung meines Bravo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert