Continental-Reifen erhalten Flottenaward

Continental-Reifen erhalten Flottenaward

Reifen von Continental haben zum achten Mal in Folge den Flottenaward der Leser der Fachzeitschrift „Autoflotte“ gewonnen. Die Redaktion hatte dazu zwischen Dezember und März ihre Leser zur Wahl aufgerufen. Die Leser konnten aus sechs Produkt- und Dienstleistungsbereichen sowie 14 Fahrzeugkategorien auswählen…

Der Flottenaward, an dessen Wahl rund 5000 Leser der „Autoflotte“ teilgenommen haben, wird von der Redaktion seit 1996 jährlich vergeben. Zur Wahl stehen Produkte, Fahrzeugkategorien und Services. Continental ist bei den Reifen seit 2001 auf dem ersten Platz. Der Preis wurde vor wenigen Tagen während einer Feierstunde im Rahmen der Auto Mobil International (AMI) vergeben. (ar/nic)(autoreporter)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert