China Auto Show: Concept car Video

[youtube 7BTHV1Liqso]

China Auto Show: Concept car Video

Jajaja. Die Chinesen kupfern ab. Wissen wir ja. Aber nur so lange, bis sie es selbst können. Der Knaller ist u.a. der B40. „Angelehnt am Jeep Wrangler, wie der Sprecher sagt, „aber sehr gelungen“…
Auch bei Geely (Gili phon.) tut sich einiges. Diese haben einige Konzepte auf der Auto Show präsentiert, die ihr euch hier in Wort und Bild ansehen könnt…

Great Wall, ein weiterer chinesischer Autobauer will mit einem Kleinstwagen sogar dem „Tata Nano“ Konkurrenz machen. Darauf sind wir ja besonders gespannt. Wenn sich Inder und Chinesen im Automobilbereich Konkurrenz machen.

Und das sie (auch in Massen auf unseren Markt) kommen ist klar. Die Frage ist nur wann…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert