Landwind wird nach Deutschland importiert


Landwind Fashion. Foto: Auto-Reporter

Landwind samt „Geländewagen GS6“ wird nach Deutschland importiert

Der mittelständische Händler Riemsloher Automobile Reinders Ltd. aus Melle will die chinesische Marke Landwind importieren. Der Geländewagen GS6 soll im Sommer 2008 für 14 990 Euro in den Handel kommen. Dies meldet der Onlinedienst des Branchenmagazins „kfz-betrieb“…

Landwind war im ersten Anlauf wegen eines katastrophalen Ergebnisses im ADAC-Crashtest 2005 in Deutschland gescheitert. Das Fahrzeug ist nach Angaben des europäischen Generalimporteurs von Landwind in Belgien inzwischen nachgebessert worden. Reinders will im Herbst dem GS6 den siebensitzigen Van Landwind Fashion folgen lassen. Er soll zu einem Einstiegspreis von 11 990 Euro angeboten werden. (ar/jri)(auto-reporter.net)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert