In eigener Sache: DSL am Boden

Anzeige

In eigener Sache: DSL am Boden

Nicht wundern, nur staunen. Bestimmt ist es dem geneigten Leser aufgefallen, dass wir seit gestern kaum neue Berichte bringen. Das liegt ausnahmsweise nicht an unserer Faulheit, sondern ganz einfach daran, dass es die Telekom seit gestern (19.05.) 09.30 Uhr bis heute (20.05) 14.22 Uhr noch immer nicht geschafft hat, unseren DSL Anschluß in Ordnung zu bringen.

DSL-Sync ist zwar vorhanden, aber es kommt nix aus der Leitung!!

Und so mühen wir uns mit einem Uralt Modem bei doppelten Kosten ab, wenigstens ab und zu einen neuen Bericht einzustellen, an größere Bilder ist da natürlich nicht zu denken. Wie lange das dauert? Mal sehen – kann sich ja nur noch um Jahre handeln, bis der rosa Riese sich bewegt….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.