Erlkönig des neuen BMW 7

Erlkönig des neuen BMW 7. Foto: Auto-Reporter/Stanka

Auch mit Allrad:
Erlkönig des neuen BMW 7

Rund um München sind Erlkönige des neuen BMW 7 unterwegs, die kaum noch getarnt sind. Das Design der fünften Modellgeneration wirkt etwas runder und polarisiert weniger als die aktuelle Baureihe bei ihrem Erscheinen vor sieben Jahren. Premiere hat der neue 7-er vermutlich beim Pariser Autosalon Anfang Oktober. Die Markteinführung ist für Frühjahr 2009 vorgesehen…

Erlkönig des neuen BMW 7. Foto: Auto-Reporter/Stanka

Das Topmodell der Bayern wird in der Spitzenmotorisierung einen Sechs-Liter-V12-Biturbo mit deutlich mehr als 500 PS unter der Haube haben.
Allradantrieb soll es ebenfalls geben. Die Dieselmodelle werden durch Zugabe einer Harnstofflösung noch sauberer. (ar/jri)(auto-reporter.net)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert