Witzische Jeep Werbung


4x4news


Witzische Jeep Werbung

Naja, in USA wenigstens…
„Vermisst wird ein etwa 2-jähriges Kätzchen, das am liebsten rohes Fleisch mag. Ein 130 Pfund Leopard, der gerne Fremde erschreckt…“ oder „Gesucht wird ein Adler, der gerne mal seinen Schnabel an Fußgängern wetzt!“
Diese Art „guerrilla marketing“ erregt natürlich Aufsehen. Die Zettel hängen verteilt in Stadt und Land an Bäumen und warten auf Neugierige Leser. Da wo sonst eine Telefonnummer zum Abreißen dranhängt, befindet sich eine Website URL …

nur foto, kein video. 4x4news

… (www.findmypet.com). Dort finden sich dann (gestellte) Videoclips von herumsträunernden wilden Tieren, die es in der City auf unschuldige Bürger abgesehen haben. Witzig – aber wie gesagt – gestellt. Nach einer Weile wird der User dann auf die Jeep Seite weitergeleitet. Alles unter dem Slogan: „Bring mehr Wildheit in dein Leben!“
Leider war die Seite während unseres Besuches nicht erreichbar. (we)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert