Auto Tuning Zubehör II: Carbon-Kevlar-Motorhaube für den Lamborghini Gallardo


Carbon-Kevlar-Motorhaube für den Lamborghini Gallardo.
foto: autodino/hamann

Carbon-Kevlar-Motorhaube für den Lamborghini Gallardo

Hier ein weiterer Optik-Tuningvorschlag aus dem Hause Hamann Autoverdelung: wie wäre es mit einer Carbon-Kevlar-Motorhaube für Papas Lamborghini Gallardo?!
So ein Lambo ist ja von Hause aus nicht gerade aus Billigteilen zusammengepappt, entsprechend flexibel sollte auch die Brieftasche sein, wenn man/frau solch ein italienisches Renngerät erwerben will. Was aber tun, wenn der Lambo sich nicht genügend von dem des Nachbars abhebt? Ganz einfach. Harry den Wagen vorfahren lassen und zu Tuner Hamann düsen. Dort bekommt der Sportwagenfan eine Carbon-Kevlar-Motorhaube für seinen Lamborghini Gallardo, die der garantiert nicht jeder hat.

Mo‘ Lambo Power hier: hamann tuning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert