8. Klassikertreffen an den Opelvillen

Am 29. Juni 2008 findet zum achten Mal das Klassikertreffen an den Opelvillen statt. Foto: Auto-Reporter/Opel

8. Klassikertreffen an den Opelvillen

auto-reporter.net – 23. Juni 2008. Die Opelvillen und der angrenzende Stadtpark in Rüsselsheim sind am Sonntag, 29. Juni, zum achten Mal Schauplatz eines Klassikertreffens. Opel und die Stadt Rüsselsheim als Organisatoren erwarten zwischen 10 und 16 Uhr mehr als 1300 historische Autos, Motorräder und Traktoren bis Baujahr 1980 sowie mehr als 15 000 Besucher. Die Teilnahme ist sowohl für Oldtimer-Besitzer als auch für Zuschauer kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich…

Das Klassikertreffen, das für Fahrzeuge aller Marken offen ist, hat sich in den vergangenen Jahren zu einer großen Veranstaltung über die Grenzen des Rhein-Main-Gebietes hinaus entwickelt. Die Premiere im Jahr 2001 begann mit 200 Autos, Motorrädern und Traktoren sowie 2000 Besuchern. Wie an den beiden Sonnabenden zuvor werden auch am 28. Juni 2008 noch einmal an drei verschiedenen Stellen jeweils vier besondere Schmuckstücke aus dem Fundus von Opel Classic auf das Klassikertreffen aufmerksam machen. (ar/jri)(auto-reporter.net)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert