Mazda stellt in Moskau die Studie Kazamai vor

Mazda Kazamei. Foto: Auto-Reporter/Mazda

Mazda stellt in Moskau die Studie Kazamai vor

Mazda wird am 26. August 2008 auf dem Moskau Automobilsalon eine neue Crossover-Studie zeigen. Der Kazamai greift die Designsprache Nagare des japanischen Autobauers mit ihren fließenden Formen auf, die alle aktuellen Studien auszeichnet. Begleitet wird die Weltpremiere von der ersten öffentlichen Präsentation des CX-9 in Russland…

Der Mazda Kazamai steht auf 22-Zoll-Rädern und hat Allradantrieb. Als Motor für das Konzeptfahrzeug kommt ein Direkteinspritzer der nächsten Generation zum Einsatz, der besonders verbrauchsarm sein soll. Das Getriebe wurde ebenfalls neu entwickelt. Weitere technische Details verriet Mazda noch nicht. (ar/jri)(auto-reporter.net)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert