Auto Tuning: ABT-Style für Golf V und A3 Sportback

a3 abt pimping. foto: autodino/ikmedia

ABT-Style für Golf V und A3 Sportback

„Run Out“ Pakete nennt Hans-Jürgen Abt, Chef von Abt Tuning seine neuesten Plastikteile für die o.a. Autos. Keine Ahnung, warum – wird wohl kaum „Auslaufpakete“ heißen, oder?!…
3.990 Euro kostet ein solches Run Out Paket. Laut Abt sei der Preis absolut verlockend, denn für die Summe der Einzelteile würden im Normalfall bereits 8.150 Euro zu Buche stehen. Das ABT Karosserie Komplettpaket besteht aus Frontspoilerlippe, Seitenleisten, Heckschürze und Heckflügel…

abt golf pimping. foto: autodino/ikmedia

Dazu gibt’s noch einen 4-Rohr-Endschalldämpfer aus Edelstahl. Die ABT Fahrwerksfedern bringen die Autos papstgleich um 35 bis 40 Millimeter dem Boden näher. Passend dazu gehören auch Kompletträder in 18 Zoll zu den Run Out Paketen: AR Felge und Pneus von Continental und Dunlop in der Größe 225/40 R18. Fehlen nur noch zusätzlich PS um die zusätzlichen Kilos zu befördern. Aber auch die besorgt ja der Abt. (we)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert