AC Schnitzer bringt Transparenz ins Getriebe

Schaltknauf mit digitaler Ganganzeige für BMW- und MINI-Modelle.
foto: autodino/ac schnitzer

Jo is denn scho Weihnachten?
AC Schnitzer bringt Transparenz ins Getriebe

Cool. Jetzt macht das Kurbeln im Getrieb gleich noch mehr Spass, weil sichtbar. Ein Schaltknauf, der per LED den eingelegten Gang anzeigt. Umgerüstet werden können nahezu alle BMW- und MINI-Modelle mit Schaltgetriebe, egal ob brandneu oder schon etwas älter. Mit ihren roten Ziffern ist die Digitalanzeige durch einen integrierten Lichtsensor laut AC Schnitzer bei jedem Lichteinfall perfekt zu sehen…

Lange Einbauorgien muss übrigens niemand befürchten: Der neue Schaltknopf kann in wenigen Minuten von jeder Werkstatt installiert werden. Da die Veränderung der Anzeige über Lagesensoren funktioniert, sind außer einem Stromanschluss keine weiteren Verkabelungen notwendig.
Jetzt warten wir nur noch auf den Elektroschocker am Gaspedal, der uns eine wischt, wenn wir das Pedal zu tief treten…

hier gefunden: ac schnitzer

(we)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert