Opel mit zwei Weltpremieren auf dem Pariser Automobilsalon

Opel Insignia Sportstourer. Foto: Auto-Reporter/Opel Opel mit zwei Weltpremieren auf dem Pariser Automobilsalon Opel wird auf dem Pariser Automobilsalon (4. – 19. Oktober 2008) mit zwei Weltpremieren vertreten sein. Der Insignia Sports Tourer mit zwei neuen Motoren wird ebenso zum ersten Mal für die Öffentlichkeit zu sehen sein wie der Insignia Ecoflex. Der Sports Tourer ist die Kombivariante des demnächst erscheinenden Vectra-Nachfolgers Insignia und soll im Frühjahr 2009 zu den Händlern rollen…


Gleichzeitig geben zwei Insignia-Motoren in Paris ihr Debüt. Der 2,0-Liter-TwinTurbo- Diesel mit Clean-Tech-Verbrennungsverfahren leistet 140 kW / 190 PS, der aus der Downsizing-Strategie hervorgegangene 1,6-Liter-Turbobenziner 132 kW / 180 PS. Darüber hinaus gewährt Opel einen ersten Blick auf den neuen Insignia Ecoflex, der besonders umweltfreundlich ist, ohne dass Komfort und Fahrspaß auf der Strecke bleiben sollen. (ar/nic)(auto-reporter.net)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert