Wohin mit all Ihren Lamorghinis?


OMFG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

„Not“ macht erfinderisch

Naja, Not… Sagen wir eher: Platzmangel. Der Eigentümer dieser exotischen Sportwagen hat offensichtlich nicht nur sehr viel Geld, nein, er hat auch Köpfchen. Seine Sammelleidenschaft für Lamborghinis machte eine adäquate Unterkunft für diese wertvollen Autos dringend erforderlich und so kam er wohl auf die Idee mit der privaten Hebebühne.
Neider behaupten, der Eigentümer habe nach der Anschaffung der Luxusautos kein Geld mehr für eine größere Einfahrt / Haus gehabt. Ist natürlich auch möglich.
Trotzdem – pfiffig gelöst, wie wir meinen. Und wenn er den Knopf für seine Hebebühne gut tarnt, werden ihm auch höchstens zwei Autos gestohlen… (we)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert