Frauen und Autos: Zubehoer- und Tuningkatalog


dts autozubehör-männermagazin

Nacktes Fleisch und kaltes Eisen

Eigentlich wollte Autodino schreiben: „Heißes, nacktes Fleisch und kaltes Eisen“, aber wir wollen ja jugendfrei bleiben und „nicht alle“ Porno Googler auf unserer Seite haben…
Also, um was gehts? Wie jedes Jahr hat DTS mal wieder einen Autozubehörkatalog veröffentlicht, wie man sieht. Mit sexy Girls, weils scheinbar ankommt, bei den privaten Garagen-Autofrisören.
Mehr als 150.000 Zubehör- und Tuningartikel auf 400 Seiten sollen in dem Katalog drin sein.

„Schön und gut“ meint Playboy-Fachzeitschriften-Leser Autodino. Aber wie viele Girls sind auf wie vielen Seiten drin??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert