Autotuning: Maserati Zubehörprogramm

Maserati GranTurismo S. Foto: Auto-Reporter/Maserati

Maserati zeigt Zubehörprogramm in Bologna

Muß man/frau einen „Maso“ noch tunen? Scheinbar!
Maserati ist auf der Bologna Motorshow mit seinem neuen Zubehörprogramm MC Sport Line vertreten. Das Kürzel MC steht für die Rennabteilung Maserati Corse und signalisiert, worauf der Fokus in diesem Sortiment gelegt wurde. Es betont den dynamischen Charakter der Modelle von Maserati weiter. Das Programm ergänzt das bereits bestehende Individualisierungsprogramm…

MC Sport Line nutzt die Erfahrungen, die Maserati in seiner über 90-jährigen Geschichte im Motorsport gesammelt hat. Ganz wesentlich flossen in die Entwicklung natürlich die jüngsten Erfolge des MC12 in der internationalen FIA GT-Meisterschaft mit ein. Als erstes Fahrzeug wird der Maserati GranTurismo S, die dynamische Spitze im aktuellen Modellprogramm, mit MC Sport Line verfügbar sein. Ab 2009 können Kunden bei diesem Fahrzeug Optionen aus dem neuen Programm bestellen. Im Laufe des Jahres wird es zudem auf die gesamte GranTurismo Familie ausgeweitet und auch für den Quattroporte erhältlich sein.

Alle Komponenten der neuen MC Sport Line können sowohl als Gesamtpaket oder einzeln bestellt werden – um noch besser den individuellen Wünschen der Maserati Kunden gerecht werden zu können. (ar/nic)(auto-reporter.net)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert