General Motors erhält noch einmal 5,5 Milliarden US-Dollar

Anzeige

General Motors erhält noch einmal 5,5 Milliarden US-Dollar

Der schwankende US-Autoriese General Motors (GM) erhält eine zweite Kreditrate am Freitag kommender Woche (16. Januar 2009). Das US-Schatzministerium gab gestern bekannt, zu diesem Termin würde 5,5 Milliarden US-Dollar ausgezahlt. In der vergangenen Woche war GM bereits ein Kredit von 4 Milliarden US-Dollar ausgezahlt worden…

Der schwankende US-Autoriese General Motors (GM) erhält eine zweite Kreditrate am Freitag kommender Woche (16. Januar 2009). Das US-Schatzministerium gab gestern bekannt, zu diesem Termin würde 5,5 Milliarden US-Dollar ausgezahlt. In der vergangenen Woche war GM bereits ein Kredit von 4 Milliarden US-Dollar ausgezahlt worden.(ar)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.