Cadillac One – Die neue Dienstlimo des US Präsidenten Obama


zum vergrößern klicken!!

cadillac one. foto: autodino

Auf (in) was der neue US-Präsident abfährt

Auf einen Cadillac natürlich. Ist ja auch die beste Möglichkeit den angeschlagenen General (GM und seine Töchter) zu unterstützen.
Auch wenn die Limousine des künftigen US-Präsidenten aussieht wie ein Stretch-DTS, baut sie tatsächlich auf einer GMC Truck Plattform auf.
Okay, zusätzlich gibts 13 Zentimeter dickes Panzerglas, Rundum-Keramikpanzerung und viele nette Gimmicks mehr, die uns der Secret Service nicht verrät.
Bräuchte ich auch alles nicht. Ich würde aber, wie der Präsident auch, auf die LED Beleuchtung bei Nacht für die Flaggen bestehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert