Grand Vitara im Kuh-Design auf der Internationalen Grünen Woche 2009

nix lila kuh. foto: autodino/suzuki


Grand Vitara im Kuh-Design

Wer Autos gucken will, geht normalerweise nicht auf die „Grüne Woche“, es sei denn er ist Gesundheitsminister-Fan oder Landwirt. Und dennoch, oder gerade deshalb, ist vom 16. bis zum 25. Januar 2009 Suzuki als einziger Automobilhersteller auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin mit einem Stand in Halle 26a vertreten.
In diesem Ausstellungsbereich kommen Outdoorfans voll auf ihre Kosten. Es gibt alles, was das Herz eines echten Anti-Stubenhocker begehrt – von Funktionsbekleidung, Angel- und Jagdzubehör bis hin zum geländetauglichen Fahrzeug…

Neben dem Offroader Grand Vitara sind auch der Jimny und der Stadtflitzer Swift vor Ort. Diesjähriges Highlight der Ausstellung ist ein Grand Vitara Fünftürer im Kuh-Design und ein Grand Vitara Dreitürer im Fischschuppen Look (solange er nicht so riecht, wie er aussieht…).

Background – Über die Internationale Grüne Woche
Am 16. Januar 2009 wird die Internationale Grüne Woche Berlin, meist kurz „Grüne Woche“ genannt, zum 74. Mal ihre Pforten öffnen. Sie ist die international wichtigste Messe für Ernährungswirtschaft, Landwirtschaft und Gartenbau und findet traditionell jeweils am Jahresanfang in den Messehallen unter dem Funkturm statt. Wie im letzten Jahr werden rund 425.000 Besucher erwartet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert