Honda Motorrad Marktführer in Saison 2008

Anzeige

CBR600RR und Fireblade sind 2009 mit elektronisch gesteuerten Combined ABS erhältlich. foto: autodino/honda

Honda Marktführer

Der weltgrößte Motorrad-hersteller war im vergangenen Jahr in Deutschland erfolgreich. Im Gesamtmarkt 2008 ist Honda die Nummer 1. Mit CBF600, CBF1000, Fireblade und CBR125R sind gleich vier Modelle in der Top Ten der zulassungsfähigen Zweiräder platziert. Mit dem SH125i wird im 125er Roller-Segment der Bestseller gestellt…

Honda will 2009 erneut zielgruppenorientierte Erlebnistage bei allen Händlern für seine Kunden anbieten: den Honda Supersport-Tag am 14. Februar und die Honda Roadshow (28.März).
Mit dem Motorrad Touren & Event-Programm, Rennstrecken-Events sowie dem Rent-a-Bike-Vermietservice wollen die Händler zusätzliche Aktivitäten anbieten.
Die Fun & Safety Fahrsicherheitstrainings in Zusammenarbeit mit dem ADAC, deutschlandweite Schnupperkurse unter dem Motto „Fahren ohne Führerschein“ sowie die Internet-Seiten „Bikeschein.de“ und „Honda-V4.de“ werden auch in der Saison 2009 fortgeführt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.