Neuer ECHTER Geländewagen: TAC Motors Stark 4X4

Anzeige

[youtube IQ9oyrlTRh8]

TAC Motors Stark 4X4

Hat der Brasilianer das Zeug zum Echten Off Roader? Er hat. Er hat ja auch nur noch einen Konkurrenten – den Mercedes “G”. Weichgespülte SUVs wie Jeeps und Hyundais nimmt er zum Frühstück.
Der STARK, der aussieht als entstamme er aus der Ehe von smart fortwo und Jeep Wrangler wird von einem 2.3-L Turbodiesel befeuert. Er hängt an einem 5 Ganggetriebe und verfügt über eine Dana 44 Hinterachse.

Fazit: Er sieht gut aus und er kanns!

Ein Kommentar

  1. Außer dem Rubicon Wrangler kannst du eh alle Jepps vergessen. Die sagen doch selbst von sich, dass sie nur noch SUVs bauen. Und der Rest? Tja, hochgelegte Kombis halt… bis auf den G!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.