TRIUMPH Sprint ST ist “Motorrad des Jahres”

Anzeige

TRIUMPH Sprint ST ist „Motorrad des Jahres”

Die Leser des Fachmagazins „Motorrad” haben bei der Wahl zum „Motorrad des Jahres” die TRIUMPH Sprint ST mit dem Sieg in der Königsklasse der Tourer belohnt. Einen ordentlichen Satz
nach vorn machte das Bike mit dem größten Serienhubraum der Welt, die TRIUMPH Rocket III Classic.

In der traditionell amerikanisch dominierten Klasse der Chopper/Cruiser belegte die mächtige Britin den zweiten Platz, nur hauchdünn geschlagen von der Harley-Davidson V-Rod Muscle, der die „Motorrad”-Leser gerade mal einen Prozentpunkt mehr verliehen…

In der Königsdisziplin der Tourer konnte die TRIUMPH Sprint ST nicht nur ihren Sieg vom Vorjahr wiederholen, sie erntete sogar noch einen Tick mehr Zustimmung mit nun 17,6 Prozent der abgegebenen Stimmen nach 17,5 Prozent in 2008.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.