Harley-Davidson „Dark Custom“

life is great. autodino atmet durch. foto:harley

Simply black – Harley-Davidson „Dark Custom“

„Dark Custom“, so nennt die Motor Company eine Produktlinie, die sich quer durch alle Modellfamilien zieht – clean und schnörkellos statt luxuriös und prächtig, schwarz und matt statt verchromt und glänzend. Motorräder für die Puristen unter den Bikern! Die Mitglieder dieser Underground-Modellfraktion heißen Dyna Street Bob, Dyna Fat Bob, Night Rod Special, Night Train, Softail Cross Bones, Sportster 1200 Nightster und Sportster 883 Iron…


zum vergrößern klicken!! harley dark custom. foto: harley

Wer die individuelle Seele von Dyna Street Bob, Softail Cross Bones und Sportster 1200 Nightster noch stärker akzentuieren will, greift einfach zu den „Dark Custom“-Kits aus dem Original-Zubehörprogramm Parts & Accessories. Ab sofort können auch Besitzer der neuen Sportster 883 Iron, die noch mehr „Dark Custom“ wollen, ein solches in limitierter Auflage angebotenes und auf ihr Bike zugeschnittenes Umbaukit ordern. Es umfasst unter anderem eine Cockpitverkleidung und einen Bugspoiler, einen knackig schlanken Solositz und ein tiefergelegtes Heck. Zahlreiche Details wie die Nostalgic Griffe, ein spezieller Ölpeilstab und das Screamin‘ Eagle Timer Cover werten das Bike weiter auf. Alle Teile sind auch einzeln erhältlich.

Das gilt gleichermaßen für die anderen „Dark Custom“ Parts & Accessories aus dem Zubehörprogramm der Motor Company. Mit ihnen lässt sich auf Wunsch nicht nur ein Bike aus der „Dark Custom“ Edition, sondern jede Harley so düster wie die Nacht gestalten. (we)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert