Facelift für die GL-Klasse

Mercedes-Benz GL-Klasse, GL 350 CDI. Foto: Auto-Reporter/Daimler

New York International Auto-Show: Facelift für die GL-Klasse

Neue Ausstattungen, frische Karosserieelemente und ein aufgewerteter Innenraum bietet der der Mercedes-Benz GL mit dem Facelift, das bei der New York International Auto-Show vorgestellt wird. Außerdem soll der luxuriöse Geländewagen im neuen Modelljahr einen um fünf Prozent niedrigeren Verbrauch aufweisen und in seiner Umweltverträglichkeit insgesamt verbessert worden sein. Die komplette Modellfamilie erfüllt nun die EU 5-Norm…

Anzeige
Anzeige

Neue Ausstattungen, frische Karosserieelemente und ein aufgewerteter Innenraum bietet der der Mercedes-Benz GL mit dem Facelift, das bei der New York International Auto-Show vorgestellt wird. Außerdem soll der luxuriöse Geländewagen im neuen Modelljahr einen um fünf Prozent niedrigeren Verbrauch aufweisen und in seiner Umweltverträglichkeit insgesamt verbessert worden sein. Die komplette Modellfamilie erfüllt nun die EU 5-Norm. (ar/Sm)(auto-reporter.net)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.