Designstudie mit Beach-Atmosphäre: MINI Cooper S Clubman meets Airstream Trailer

MINI Cooper S Clubman meets Airstream Trailer. foto: autodino/bmw


Mobiles Design – geht ein Mini auf Reisen, aber richtig!

Und wenn der umgebaute MINI Cooper S Clubman das tut, besonders mit diesem Trailer (6,80 Meter Länge), dann fällt er auf. Leider sind beide Fahrzeuge nur Designstudien, die dennoch Lust auf die automobile Zukunft machen. Der Caravan wurde von der dänischen Möbeldesign-Marke Republic of Fritz HansenTM ausgestattet und umdesignt.
Auffallend: die grellen Farben und Flower-Prints.
Praktisch: die Möglichkeit, den Caravan auf einer Seite komplett zu öffnen, um es sich dort auf einem Sonnenbett bequem zu machen. Design meets function at its best.

Die Designstudie wird erstmals auf der INTERNI Design Energies Ausstellung im Rahmen der international bekannten Möbelmesse Salone del Mobile (22. – 27. April 2009) in Mailand der Öffentlichkeit präsentiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert