Tuning-Wettbewerb „Hella TheRock! Blizzard“ Weltpremiere des Siegerfahrzeugs auf der Tuning World Bodensee 2009


Gewinner des „Hella TheRock“-Wettbewerbs 2008: Der Jungle-Golf mit kunstvoller Lackierung.

Weltpremiere des Siegerfahrzeugs auf der Tuning World Bodensee 2009

Hella präsentiert auf der Messe Tuning World Bodensee 2009 in Friedrichshafen erstmals das Gewinnerfahrzeug des Wettbewerbs „Hella TheRock! Blizzard“. Ausgezeichnet wurde in diesem Jahr ein Opel Astra H GTC. „Die Wahl war nicht einfach“, so Hella Marketing-Spezialist Markus Kirchner, „wir hatten wieder eine Vielzahl attraktiver und äußerst phantasievoller Bewerbungen. Für den Opel sprach nicht zuletzt, dass er das diesjährige Thema ‚Blizzard‘ aufgrund seiner weißen Grundfarbe auch sehr gut verkörperte.“ Zu den wesentlichen Teilnahmevoraussetzungen …

… an dem markenoffenen Tuning-Wettbewerb gehörte es, dass sich die Fahrzeuge noch in ihrem Originalzustand befanden. Insgesamt hatten weit mehr als 100 tuningbegeisterte Fahrerinnen und Fahrer ihre Bewerbungen eingereicht, um den begehrten Fahrzeugumbau im Wert von 20.000 Euro zu gewinnen.
Das frisch getunte Siegerfahrzeug, das auf dem Hella Messestand (Halle B2 / Stand 100) zu sehen ist, besticht insbesondere durch eine beeindruckende Lackierung sowie zahlreiche Neuheiten. Dazu gehören beispielsweise spezielle Tagfahrleuchten von Hella, die erstmals als Prototyp verbaut wurden. (we)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert