Chat mit Bundesfinanzminister Peer Steinbrück


foto: bmf


Für alle da live: Zweiter Chat mit Bundesfinanzminister Peer Steinbrück am 17. Juni 2009

Bereits bei der Premiere am 28. Mai war klar: Viele Bürgerinnen und Bürger wollen es noch genauer wissen! Mehr als 300 Fragen in einer Stunde wurden an Bundesfinanzminister Peer Steinbrück im Chat auf http://www.fuer-alle-da.de gerichtet.

Am 17. Juni geht es daher in die zweite Runde: Der Minister stellt sich
erneut eine Stunde lang den Fragen aller interessierten Bürger. (z.B. was es in diesen Zeiten zu lachen gibt)

Wann: 17. Juni 2009, von 16:00 bis 17:00 Uhr
Interessierte können bereits 15 Minuten vorher Ihre Fragen eingeben – sie fließen dann in den Chat mit dem Minister ab 16:00 Uhr ein.
Wo: Über den Link http://www.fuer-alle-da.de/chat gelangen man direkt zum Chat.

Themen und Online-Abstimmung
Zum Chat können die Besucher der Seite außerdem zu einem viel diskutierten Thema abstimmen: „Ist es richtig, dass der Staat Unternehmen rettet?“ lautet die Frage. Die Antwort der Nutzer wird in jedem Fall Thema im Chat sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.