Tuning Blog Online

sreenshot Tuningcars Tuning Blog


Tuning MiniBlog Online

Nachdem Autodinios Tuningcars nun seit einigen Tagen schon recht erfolgreich läuft (danke, danke!!), hab ich mir gedacht, ich integriere noch einen Tuningblog in die Seite. Dafür flog die Kategorie für die Tuning-Kleinteile nun raus. Machte zu viel Arbeit und so ein Blog ist dazu noch viel schneller und muss nicht erst offline bearbeitet werden. Getunte Fahrzeuge werden weiter bei Autodino.de kurz vorgestellt und bei Autodino Tuningcars in Gänze und mit allen Bildern veröffentlicht, Kleinteile wie Alus, Chips, Federn, Spoiler etc. aber, werden ab sofort nur noch im Blog in Wort und Bild besprochen.

Wer sich also für einzelne Tuningteile interessiert, darf ab sofort im Tuningcars Blog täglich Neues Pimpmaterial erwarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert