Was mann/frau im Auto so treiben darf

Anzeige

Was mann/frau/Autodino im Auto so treiben darf

Wie weit dürfen Männer und Frauen im Verkehr gehen, wenn es richtig heiß wird? Ist es Frauen bei hohen Temperaturen erlaubt, im BH Auto zu fahren? Ja, das dürfen sie, sagt Wolfgang Tings, Verkehrsrechtsanwalt des Auto Club Europa (ACE). Auch die Männern dürfen „oben ohne“ oder sogar nur in Unterhosen hinter dem Steuer sitzen…

Wer hingegen „unten ohne“ fahre, riskiere ziemlich sicher eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses. Die Wahrscheinlichkeit, dabei entdeckt zu werden, sei aber gering, sofern man nicht in exhibitionistischer Pose gerade auf dem Fahrradsattel sitze. Sex während der Fahrt ist nicht erlaubt, weil er ebenfalls den Tatbestand öffentlichen Ärgernisses und freue am Ende nur die Kaskoversicherung, weil sie bei einem Unfall den Schaden wegen Fahrlässigkeit nicht regulieren müsse. (auto-reporter.net)

Autodino knallhart nachgefragt: Ist Sex während der Fahrt erlaubt, wenn die beteiligten Körperpartien verhüllt werden??? Wer weiß mehr darüber?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.