Tuning VW Scirocco

Scirocco bissig. foto: autodino/ikmedia

Mach mir den Scirocco mal böser

Der neue Scirocco hat ein einprägsames Gesicht, tolle Kurven und ein feuriges Temperament. Jeroen hat einen Scirocco, der noch ein bisschen besser ist. Schon von der Stange bietet das Coupé ein cooles Design, dieser hier ist aber ein richtiges Sahnestück: Jeroen hat seinem Scirocco einen ganz eigenen Stil gegeben.

geiler arsch. foto: autodino/ikmedia

Wichtiges Designdetail ist die DOTZ Hanzo White (vorne in 8,5×19 Zoll, hinten 9,5×19 Zoll) mit ihren Toyo Tires T1-R. Im Zusammenspiel mit dem Bodykit von Rieger und den getönten Scheiben wird aus dem Scirocco ein richtig böser Bube. Und aggressiv ist er auch noch: Der Fox Duplex-Sportauspuff röhrt infernalisch und O.CT. holt aus dem Scirocco 193 PS und 285 Nm heraus.

Doch Jeroen belässt es nicht bei Äußerlichkeiten und Motortuning, denn auch innen gibt’s richtig was zu sehen: Das Leder-Interieur wurde von Alba Automotive in den Farben der Limited Edition verarbeitet und die Kopfstützen mit dem DOTZ Logo versehen. Bei soviel Optik darf der perfekte Sound natürlich nicht fehlen. Mit der Pioneer Headunit Avic-F9110BT, einem Zwei-Wege-Lautsprechersystem und einem Verstärker, der den Innenraum von Jeroens Scirocco mit 4x150W befeuert, bleiben auch klanglich keine Wünsche offen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert