Chevrolet Caprice Polizei Auto

 

  zum vergrößern klicken!! Chevrolet Caprice Police Patrol Vehicle (PPV)
foto: autodino/gm

Im Namen des Gesetzes – Dienstautos: Chevrolet Caprice Police Patrol Vehicle (PPV)

Gerade hat Autodino den Innenraum seinen neuen Redaktionsfahrzeuges ein wenig individualisiert, da wollen ihn auch schon die US-Cops haben.
Den Chevrolet Caprice Police Patrol Vehicle (PPV).

Spaß beiseite. Dieses Auto werden wir wohl nie testen können, es sei denn, auf dem Rücksitz mit nach hinten verformten und geknebelten Händen.

Chevrolet Caprice Police Patrol Vehicle (PPV) foto: autodino/gm

Von der Motorisierung her, werden es die bad boys schwer haben und abschütteln können sie auf dem Männerklo in ihrer Spelunke ein letztes Mal. Denn das wird ihnen mit dem Chevrolet Caprice Polizeiauto nicht gelingen. 355PS aus einem 6.0-Liter V8 sprechen da eine eigene Sprache… (we)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert