Auto Sondermodelle: Die Walter P. Chrysler Signature Series Chrysler 300C

werten den dicken auf. chryslers last try? foto: autodino/chrysler

Ob’s reicht?

Innenausstattung mit Nappaleder und Blackwood-Holzblenden
Multimedia-/Navi mit 30 Gigabyte Festplatte
Keyless Go (ab Modelljahr 2010) und LED-Tagfahrlicht
Dreiliter V6 Turbodieselmotor

Chrysler hats derzeit weiß Gott ja nicht leicht. Ob sie überleben ist noch immer ungewiss. Trotzdem legt man beim 300C noch (ein letztes Mal?) drauf in Form eines Sondermodells. Der Chrysler 300C Touring Walter P. Chrysler Signature Series bekommt zusätzliche Ausstattungs-Highlights  – zum Beispiel Nappaleder-Sitzbezüge, Blackwood-Holzverblendungen, ein Lederlenkrad im SRT-Design, helle Metall-Akzente, Aluminium-Einstiegsleisten und eine Boston Acoustics 5.1 Surround Sound-Anlage, mit sechs Lautsprechern, Subwoofer und Digital Signal Processor.

zum vergrößern klicken. fotos: autodino/chrysler

Außen fallen auf: 18 Zoll-Aluminiumräder, LED-Tagfahrlicht, ein Glas-Schiebedach sowie das “Signature Series”-Logo. Serienmäßig an Bord ist auch das Festplatten-Navigations-Multimediasystem, mit Anschlüssen u.a. für den iPod und Bluetooth-Technologie. Ab Modelljahr 2010 gibts außerdem das schlüssellose Startsystem Keyless Go. Der Regensensor oder die elektronische Einparkhilfe Parksense® sollen  das Leben mit dem nicht gerade schmalen Chrysler 300C Touring Walter P. Chrysler Signature Series einfacher machen.

Der Chrysler 300C Touring Walter P. Chrysler Signature Series ist ab sofort bei den Chrysler-, Jeep®- und Dodge-Händlern für ab 49.990 Euro (inkl. MwSt) zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert